Hallo, ich bin Etel Brüning. Ich wurde am 10. März 1947 in Berlin geboren. 1953 kam ich in die Schule und 1966 wieder raus – mit dem Abitur. Danach studierte ich, machte Reisen, lebte im Ausland und landete nach dem 1. Und 2. Staatsexamen an einem Berliner Gymnasium. Da unterrichtete ich Sport und Englisch.

1976 zog ich nach Norddeutschland, heiratete und bekam 1979 meine Tochter Juliane. Und irgendwann fing ich an für Jule und ihre Freundinnen Geschichten zu schreiben, die Geschichten von JULE-PULE.

Heute arbeite ich nicht mehr in der Schule, sondern schreibe nur noch Geschichten und Bücher für Kinder. Und weil Kinder in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt haben, arbeite ich ehrenamtlich für UNICEF. Wenn ihr mir schreiben wollt, wie euch meine Geschichten gefallen, so klickt auf

Ich freue mich auf eure Mails!


designed by  www.bonneimage.de Disclaimer |  Impressum